Startseite | Kontakt | Reseller | Impressum    

Wer wir sind

Kacmaz Entertainment besteht seit 2011 und ist ein junges, dynamisches Distributionsunternehmen, das seinen Schwerpunkt im Apple-Marktsegment hat. Zielsetzung bei der Gründung war es, innovative Peripherie-Produkte für iPhone, iPad und iPod von führenden Herstellern im deutschsprachigen Raum zu vermarkten. Begonnen hat es damit, dass wir zur IFA 2011 einen Vertrag mit dem weltweit renommierten Unternehmen PhotoFast unterzeichnen konnten, der uns Exklusivität für Österreich, Deutschland und mittlerweile auch für die Schweiz einräumt.

Von Anfang an haben uns die Apple-eigenen und auch die Produkte von anderen Anbieten im Apple-Umfeld fasziniert: Wir sahen eine gute Möglichkeit unsere Begeisterung, technisches Know-How und persönliche Kontakte zu Unternehmen in Asien und den USA zu kombinieren.


Was wir tun

Von Kiel aus betreuen wir unsere Handelspartner und sind in der Lage am Tag des Auftragseingangs die Bestellung dem Logistikunternehmen zu übergeben. Händler, die unsere Produkte anbieten, können sicher sein, eine qualitativ hochwertige Ware zu einem vorteilhaften Einstandspreis zu erhalten. Sollte doch einmal ein Produkt defekt sein, geschieht die Garantieabwicklung schnell und unbürokratisch.

Produkte, die für uns interessant sind, müssen einige Kriterien erfüllen. Sie sollten innovativ sein, die Anforderungen der Anwender berücksichtigen, zuverlässig und stabil sein und natürlich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herstellern und deren Lösungen. Entsprechen sie unseren Vorgaben und Vorstellungen, nehmen wir sie in unser Programm auf. Sehen wir doch unsere Aufgabe und Verpflichtung darin kontinuierlich qualitativ hochwertige Produkte im deutschsprachigen Raum einzuführen und für den qualifizierten Fachhandel und Retailer zu lokalisieren.


Kacmaz-Entertainment 24146 Kiel all Right reserved to their respective owners