Startseite | Kontakt | Reseller | Impressum    


i-Control für iPhone/iPad/iPod & mehr - Die Universal-Fernsteuerung



Kann man etwas fast Perfektes noch besser machen? Ja, wir können!

iPad, iPod und iPhone bieten ihren Nutzern fast alle Features, die sie benötigen - es bleiben kaum Wünsche offen. Aber PhotoFast wäre nicht der Q des Zubehörs, wenn die professionelle Entwicklungsabteilung nicht immer wieder ein neues Must-have für alle User gestalten würde.

Mit dem neuen i-Control kann man zwar keine Autos über Hausdächer steuern, aber der Agent seiner Majestät wäre sicherlich begeistert, wenn er die Funktionen seines iPhones mit dem kleinen und leichten Gadget per Bluetooth im Sinne des Wortes voll im Griff hätte.

Klein und leicht liegt i-Control in der Hand. Die wertige Oberfläche passt optimal zum hochwertigen Finish des iPhones, iPods oder iPads.


Nach dem einmaligen Koppeln steuert der User die Multimediafunktionen komplett mit Hilfe des i-Control. Das i-Control dient zudem auch als Fernauslöser der Kamerafunktion.



Die eingebaute Kopfhörerbuchse ermöglicht per
integriertem Stereostreaming bis zu 15 Stunden
hochwertigen Musikgenuss.

Doch das kleine Wundergerät kann noch mehr.


Mit der vollwertigen und beleuchteten QWERTY-Tastatur sind auch längere Texte schnell auf den Bildschirm gebracht.





Poweruser schätzen zudem die einmalige Möglichkeit, Telefonate direkt mit dem leichten i-Control zu führen. Die eingebaute DSP-Technologie mit integrierter Geräuschreduktion und Echounterdrückung ermöglicht bis zu 20 Stunden glasklare Kommunikation mit dem Gesprächspartner.



Ob man als Agent die Welt retten muss, als professioneller User (fast) alle Funktionen seines Multimediagerätes jederzeit voll im Griff haben will oder sich einfach nur für multifunktionales, stylisches Zubehör begeistert – i-Control begeistert und überzeugt beim ersten Handgriff.



Deutsches Handbuch


Kacmaz-Entertainment 24146 Kiel all Right reserved to their respective owners